Empfehlerabo "Gemeindebrief-Premium" zusagen

 
1 Abo-Auswahl 2 Adressen 3 Vertrag 4 Zusammenfassung
Empfehlerabo "Gemeindebrief-Premium"
Ich/wir möchte/n den neuen Premiumbereich mit zwei-monatlich neuen Fotoserien an epd-Gemeindebildern und exklusiven Symbolfotos (seit Oktober 2023) nutzen können. Ich/wir bestelle/n das Empfehlerabo "Gemeindebrief-Premium" inkl. PDF-Ausgaben und Lizenzen an über 26.600 Digitalvorlagen (mit jeweils über 100 neuen Digitalvorlagen zu Beginn der ungeraden Monate).

 

Wollen Sie den Premiumzugang mit Zusendung der Heftausgaben bestellen, dann buchen Sie stattdessen das Empfehlerabo "Gemeindebrief Plus Premium"!

 

 

Dem Aboempfehler (Nachbargemeinde) steht mit unserer Bestellung eine eigene Wunschprämie zu, sofern ich/wir als Neukunde innerhalb der letzten 12 Monate kein Abo "Gemeindebrief Plus Premium", "Gemeindebrief-Premium" oder "Gemeindebrief-DVD-Premium" bezogen oder gekündigt habe/n. Ich/Wir teile/n dem Leserservice außerdem die Kundennummer der Nachbargemeinde mit, damit dieser wegen der Wunschprämie direkt Kontakt zur Nachbargemeinde aufnehmen kann.

Abonnement und Laufzeit auswählen

Auswahl Neukundenprämien
Die Bestellung des Neuabos "Gemeindebrief-Premium" mit Prämie* beinhaltet die Zusendung folgender Neukundenprämie: Mehr Infos zur Prämienauswahl

 

 

* Sofern ich/wir als Neukunde innerhalb der letzten 12 Monate kein Abo "Gemeindebrief Plus Premium", "Gemeindebrief-Premium" oder "Gemeindebrief-DVD-Premium" bezogen oder gekündigt habe/n, darf/dürfen ich/wir eine Neukundenprämie auswählen. Die Neukundenprämie wird in der Regel nach vier Wochen, frühestens jedoch nach Zahlungseingang des vollen Rechnungsbetrages versandt.

Bitte entscheiden Sie jetzt, ob die Neukundenprämie an die Adresse des Rechnungsempfänger oder an eine davon abweichende Lieferadresse gehen soll.

Auswahl Neukundenprämien
Die Bestellung des Empfehlerabos "Gemeindebrief-Premium" mit Prämie* beinhaltet die Zusendung folgender Neukundenprämie: Mehr Infos zur Prämienauswahl

 

 

* Sofern ich/wir als weiter empfohlener Kunde innerhalb der letzten 12 Monate kein Abo "Gemeindebrief Plus Premium", "Gemeindebrief-Premium" oder "Gemeindebrief-DVD-Premium" bezogen oder gekündigt habe/n, darf/dürfen ich/wir eine Neukundenprämie auswählen. Die Neukundenprämie wird in der Regel nach vier Wochen, frühestens jedoch nach Zahlungseingang des vollen Rechnungsbetrages versandt.

Bitte entscheiden Sie jetzt, ob die Neukundenprämie an die Adresse des Rechnungsempfänger oder an eine davon abweichende Lieferadresse gehen soll.

 

Kooperation Gemeindebrief und ChurchDesk